EL*KE & Kerndrift

Datum: 04. Februar 2023

Ort: Kulturschiff Blaue Donau

Bands: EL*KE & Kerndrift

Eintritt: 13€

Einlass: 20 Uhr

Beginn: 20:30 Uhr

Ticket kaufen

Klangkultur Emsland e.V. präsentiert:

EL*KE (Haren / Berlin) und Kerndrift (Oldenburg) live auf dem Kulturschiff.

EL*KE hat Heimweh und kommt nach fast zwölf Jahren zurück nach Haren (Ems). Von 2002 bis 2011 hat sie den Rock’n’Roll gelebt und geliebt und sämtliche Festivalbühnen mit den großen Musiker*innen unserer Zeit geteilt. Doch dann brauchte sie Ruhe, um sich nicht zu zerstören. Nun wurde ihr leise viel zu laut und stieg deshalb im Oktober diesen Jahres erstmals wieder auf die Bühne, um ihr zweites Leben zu starten. Bescheiden wie in ihrer Jugend wird EL*KE am 04.02.2023 auf einer der kleinsten Bühnen des Landes dafür sorgen, dass es laut und rau wird im Bauch unseres Kulturschiffs.

Als Support werden Kerndrift aus Oldenburg “die alte Dame” nach Haren begleiten.

Nach dem Konzert bleibt unsere Kulturkneipe noch ein bisschen geöffnet und wir freuen uns, dass Vera auf der Haar eine Auswahl seiner enormen Plattensammlung mit an Bord bringen wird.

 

– AUSVERKAUFT –

Die Veranstaltung ist ausverkauft. Am Freitag, den 03.02. spielen EL*KE und Kerndrift eine Zusatzshow. Tickets sind für 13€ im Shop erhältlich.