MOREA

Datum: 07. Juli 2023

Ort: Kulturschiff Blaue Donau

Bands: MOREA

Eintritt: 5€ VVK / 5€ AK

Einlass: 20 Uhr

Beginn: 20:30 Uhr

Ticket kaufen

Der Klangkultur Emsland e.V. präsentiert: MOЯEA live auf dem Kulturschiff.

Wir freuen uns zum Start der Sommerferien ein weiteres musikalisches Highlight in unserem Jubiläums-Jahr bieten zu können. Die großartige MOЯEA aus Berlin ist zu Gast bei uns auf dem Kulturschiff. Bei gutem Wetter findet das Konzert auf dem Oberdeck statt.

“Eine Stimme, die auf magische Art Gegensätze vereint. Ganz zerbrechlich scheint und im nächsten Moment von unfassbar emotionaler Kraft ist: Eine heitere Melancholie! Diese Stimme gehört MOЯEA aus Berlin.”
Aufgewachsen in Friedrichshain-Kreuzberg, als Tochter eines Musikers und einer Künstlerin, kam Morea bereits in ihrer frühen Kindheit mit Musik in Berührung. Im Alter von vier Jahren begann sie mit dem Klavierspielen und lernte kurz darauf autodidaktisch Gitarre. Eigene Songs schreibt die Sängerin und Songwriterin, seit sie zwölf ist. Für verschiedene Lieder probiert sie immer wieder neue Instrumente aus.

Wir freuen uns sehr auf MOЯEA, seid dabei!

YT: https://www.youtube.com/watch?v=kMKYFogIWrE

07.07.2023 | Kulturschiff Blaue Donau | Einlass: 20Uhr | VVK / AK: 5,- EUR