Klangnest #1

Datum: 31. März 2018

Ort: Müllerhaus, Landegger Str. 75, 49733 Haren (Ems)

Bands: Walter, etc., Emperor X, Sorry John, Ahoi DJ Set

Eintritt: 7€

Einlass: 20 Uhr

Beginn: 21:00 Uhr

Wir beenden unseren verlängerten Winterschlaf und laden am 31.03. (Ostersamstag) zur ersten Ausgabe unserer neuen Reihe Klangnest ins Müllerhaus an der Mersmühle.

Wir freuen uns riesig, dass Walter Etc.​ (USA) und Emperor X​ (USA/GER) auf ihrer Europatour halt in unserer kleinen Stadt machen und zusammen mit Sorry John​ (NL) mit uns die Osterfeiertage einläuten. Anschließend tanzen wir mit den wunderbaren Leuten von AHOI in die Nacht.

Presse

“Nachdem sie Emperor X vorher schon bei einigen Songs auf der Bühne unterstützt hatten, schlossen Walter Etc. das Konzert schließlich als Headliner ab. Die vierköpfige Band schaffte es, mit ihrem eingängigen und ungezwungenen Indierock im Stile von Bands wie Pavement oder Phantom Planet tatsächlich ein wenig kalifornisches Flair ins Harener Müllerhaus zu zaubern. Das zahlreich erschienene Publikum wusste das entsprechend zu würdigen, und wurde zum Abschluss noch mit einer Zugabe belohnt.” Meppener Tagespost – 03.04.2018